Teufel’s Welt

Im #Höllenblog finden sich immer wieder verschiedene Piktogramme, die den Überblick über die Blog-Beiträge erleichtern sollen.

Hier ein kleiner Wegweise durch des Teufel’s Welt.

Icon_008


Hinweise – Hier gibt’s immer mal wieder Informationen, die den Blog an sich betreffen. Also mehr der administrative Bereich und Ankündigungen jedweder Art.


Icon_018

 

 


Twitter – Hier findet ihr Beiträge zum Thema Twitter und das Leben damit, darin oder auch einfach ganz ohne. Manchmal kritisch, manchmal böse und vielleicht auch mal nett aber das war dann gewiss ein Fehler.


Icon_023

 

 


#TeufelchensStammtisch – Passend zum Hashtag plaudert der Teufel hin und wieder zum Weltgeschehen. Wie es für ihn typisch ist, grantelt der wahrscheinlich eher aber so soll das auch sein.


Icon_022

 

 

 


#TeufelchensBüroAlltag – In dieser Rubrik gibt der Teufel immer mal wieder einen kleinen Einblick in seinen teilweise echt verrückten Alltag am Arbeitsplatz. Manchmal lustig, manchmal böse aber immer hart am Wind und vor allem der Realität.


Icon_001 Icon_003 Icon_004 Icon_011 Icon_012 Icon_013

 

 


#TeufelOnTour – Hin und wieder gondelt der Teufel auch mal mit seiner rollenden Eigentumswohnung durch’s Land. In diesem Bereich finden sich dann entweder irgendwelche trotzigen Gefühlsausbrüche, Bildersammlungen oder mit viel Glück auch mal ein friedfertiger Teufel.


Icon_026 Icon_027 Icon_028 Icon_009

 

 


#notjustsad – Die dunkle Wolke macht es eigentlich schon mehr als deutlich. Unter diesem Piktogramm finden sich die weniger angenehmen Beiträge zu allen Themen rund um die Psychologie, Psychosomatik und Depression. Die verschiedenen Piktogramme stellen durchaus eine Abstufung der Beiträge dar. Von links “weniger schlimm” bis ganz nach rechts und damit “richtig schlimm”.


Icon_005

 

 


Das Gegenteil zu #notjustsad – Für den Fall, dass der Teufel mal einen wirklich glänzenden Tag erwischen sollte und unbedingt dazu etwas loswerden will, findet sich das dann hier.


Text_small

 

 


Allgemeine Beiträge – Hinter diesen Piktogrammen verbergen sich in der Regel allgemeine Beiträge zu allen erdenklichen Themen aus dem Leben des Teufels.


Buch_small Erotik FSK 18_small Erotik FSK 16_small

 

 


Erotische Beiträge FSK 0/16/18 – Für den Fall, dass es den Teufel mal wieder überkommt, blogt er auch schon mal etwas erotisches. Das findet sich dann in der Regel hier.


Sound_small

 

 


Audio-Beiträge – Wenn’s dem Teufel zu gut geht, sabbelt er euch auch schon mal die Ohren zu. Bisher nicht oft vorgekommen aber wenn, dann nur hier im Original.