Zur Information

Alles was ich in diesem Blog schreibe, ist mein geistiges Eigentum und steht unter dem Urheberrecht. Das Kopieren, auch teilweise und veröffentlichen an anderer Stelle ist, ohne meine ausdrückliche Zustimmung untersagt.

Die Beiträge, mit Ausnahme derer über mich, sind rein fiktiv und entstammen meiner Fantasie. Etwaige Übereinstimmungen mit tatsächlichen Begebenheiten oder Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Alles was ich hier über die Zeit so von mir gebe, sollte man nicht immer bierernst nehmen und schon gar nicht immer auf sich beziehen.

Manches ist bewusst überzogen und anderes wiederum pure Satire. Ich schreibe was ich denke und wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass nicht jeder mit dieser Art klar kommt, sich vielleicht sogar angegriffen fühlt aber niemand wird gezwungen hier zu lesen.

Allerdings halte ich auch nicht mit Dingen oder Menschen hinter dem Berg, mit denen ich ein ersichtliches Problem habe. Wer aalglatte Speichellecker bevorzugt, ist hier definitiv am falschen Ort. Hier gibt’s Klartext, auch wenn’s weh tut. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich authentisch. Bei mir wird am Ende auch serviert was bestellt wird!

Der Blog wird ausnahmslos privat betrieben und verfolgt keinerlei wirtschaftliche Interessen.

Wichtiger Hinweis am Rande!

Manche Bereiche und Seiten des Blog’s sind nur für registrierte und angemeldete Benutzer sichtbar. Von daher lohnt es sich durchaus sich zu registrieren. Übrigens völlig ohne Verpflichtungen und Spätfolgen. Nur mal so für’s Protokoll.